top of page

Meine Mädels

      HOLLY von WALLEY

                            ZUCHTHÜNDIN
                             geb.:18.05.2012

Holly ist eine sehr intelligente, verspielte und

 aufgeweckte Wolfsspitzhündin nach altem Schlag. Um mehr über Holly zu erfahren, klicken sie bitte auf den Button .

       ELBERETH ZIMNI SEN

    Österreichischer Jugend-Champion
         Österreichischer Champion
          Internationaler Champion
          Austrian Grand Champion

Elbi-Nov-17-2.jpg
                               geb.: 23.10.2016

Elbereth genannt Elbi ist die Tochter meines Deckrüden Caesar. Ein entzückendes temperamentvolles Wesen, dass mit ihrem Charme alle bezaubert. Ich bin sehr dankbar und stolz, dass mein Seelenhund Caesar mir diese süße Maus hinterlassen hat.

      INKA von der ARABURG
              
               KLUB-Champion 2008
             VETERANENCHAMPION

Inkaportraet.jpg
                       12. 07. 2004 - 18. 08. 2020
   In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
             Wir werden Dich niemals vergessen.
               Danke für die schöne Zeit mit Dir! 

   

Inka meine Veteranin, war trotz ihrem  fortgeschrittenem Alter, eine aufgeweckte, extrem gute Wachhündin, die sich  immer sehr über Besuch, kleine Spaziergänge und ausgedehnte Streicheleinheiten freute.

Meine Rüden

IMG_20230223_154005.jpg

        Benito-Wallace
vom Landsgut Waschberg
     (Benny *07.10.2021)

 

        Bailey-Balu
vom Landsgut Waschberg
        *07.10.2021

 

   IN ARBEIT!

bottom of page